Mode -
eine wechselvolle Geschichte, die sich fast jeden Monat neu erfindet


ROFA steht für perfekt sitzende Damen-Blazer, Jacken und sportive Outdoor-Wear.  Namhafte Filialisten und Fashion-Versender, insbesondere aber der modische Fachhandel, zählen national wie international zu treuen Kunden der ROFA Fashion Group. ROFA steht auch für die zwei verschiedenen Labels, die unterschiedliche Typen von Kundinnen ansprechen.

Zwei Labels, jedes auf eigene Art feminin, immer qualitativ hochwertig, mit in allen Größen perfekten Passformen – aber dennoch bezahlbar.

White Label:
unsere Hauptkollektion steht für schlichte Eleganz gepaart mit entspannter Lässigkeit.

NVSCO:
unsere hochwertige und innovative Linie wird speziell für den exklusiven Fachhandel entworfen und in den führenden Modehäusern Deutschlands verkauft.

Dass nicht nur in Mailand, Paris und New York schicke Damenmode entsteht beweisen wir seit vielen Jahren. In unserem Firmensitz in Werbach an der Tauber sorgen unsere ambitionierten und talentierten Mitarbeiter dafür, dass in Sachen, Design und Vertrieb alles rund läuft.

Besonders stolz sind wir übrigens auf unsere hauseigenen Musternäherinnen - eine echte Seltenheit in der heutigen Zeit, da die meisten Hersteller neben Ihrer Produktion auch die Anfertigung von Mustern bereits vor langer Zeit ins billigere Ausland verlagert haben. Für uns ist das aber gelebte Qualität und Ausdruck unserer Verbundenheit mit dem Standort Werbach.